Bilder am 8.Tag:
Stilfser Joch

Zum Reisebericht Bilder vom Tag zuvor Bilder vom nächsten Tag


Auf dem Weg zum höchsten Alpenpass




Trafoj - ab hier geht es richtig hinauf.
 




 




Noch wachesen Bäume an der Straße.




Schon etwas passmäßiger ...




Etwa 2000m Höhe: Pass auf 2750m in Sicht




 




Der Weg war tatsächlich (wie in der Karte beschrieben) einfach.




Durch den geringeren Umgebungsdruck bläht sich die Verpackung auf - Geschmeckt hat es trotzdem gut!




Technische Meisterleistung!




 




Rummel auf der Passhöhe




Ich fuhr sofort weiter: Geradeaus geht es über einen weiteren Pass nach Livigno, ich bog nach rechts über den Umbrailsattel (2500m) ab.




Hier geht es um einiges ruhiger zu!




Santa Maria




Einkauf am Samstagnachmittag: Jetzt brauche ich nicht an Gewicht zu sparen, da es morgen fast bretteben geht.




Für diesen schönen (!?) Platz zahlte ich sage und schreibe 27€ pro Tag! Italien lässt grüßen!




 



Bilder am 8.Tag:
Stilfser Joch

Zum Reisebericht Bilder vom Tag zuvor Bilder vom nächsten Tag


erstellt am 17.2.14