Bilder am 5.Tag:
Narvik – Drag

Zum Reisebericht Bilder vom Tag zuvor Bilder vom nächsten Tag


Straße 827 mit durchschnittlicher Verkehrsdichte




 




 




Nach einem Tunnel sieht es ganz anders aus




Mit Markierung, warnbaken, gutem Belag und Aufstecklicht sind die 2800m kein Problem - in Anbetracht eines aufziehenden Regens freut man sich sogar auf einen unbeleuchteten Tunnel!




In diesem 3,5km-Tunnel wurde ich von einem WOMO mitgenommen - er war wegen Baustelle für Radfahrer gesperrt und das ist auch verständlich: Blockabfertigung hinter dem Leitfahrzeug, teils fehlende Beleuchtung, Baufahrzeuge, Staubentwicklung usw.




Übernachtung an einem eiskalten Fluss an der E6 etwa 10km nach der Fähre in Drag




 



Bilder am 5.Tag:
Narvik – Drag

Zum Reisebericht Bilder vom Tag zuvor Bilder vom nächsten Tag


erstellt am 23.10.15